Wir waren gut besucht

zum 73. SpätBrunch am 02. Sept. 2018

Schon wieder war`s ein Jubiläum.: Genau 12 Jahre SpätBrunch! Im September 2006 fing alles an. Es wurde ein Selbstläufer. Der SpätBrunch ist auch ein "Privat Kino". Wir sahen eine filmische Zusammenstellung der letzten Monate unserer Aktivitäten und ein paar Konzertausschnitte der koreanischen Pianistin JuAe HA, die in Berlin lebt. Eine absolute Künstlerin in der klassischen Musik. Ein wahrhaft großes Talent und eine Bereicherung unseres Abends.

Und dann Verena E. Sie hatte einen passenden Text zum Herbst von Hermann Hesse vorgetragen, der sehr viel nachdenkliches beinhaltete. Worte in der Ruhe. Das tat gut.

Susanna Bartilla hatten wir auch aus einer meiner Videoaufzeichnungen auf der Leinwand. Hier über YouTube zu sehen.

Und wenn Claudia Jakobshagen von Rario1 dabei ist, dann rockt der SpätBrunch von selbst. Und so soll es sein.



Und so war es immer in der Vergangenheit

Gute Leute ... gute Laune ... guter Abend

Julchen trifft Claudia

...wehe wenn sie losgelassenn...

Lesung mit...

Claudia Jakobshagen und Sigrid Marr >

Joachim Krafzik

Jörg W. Schulze

Hier wird auch...

... geknutscht

Rolf Eden >

Natasha Tarasova >

Joe Marx >

Bert Beel >

Heike Ulrich´s Film Crew >

Arthur Wenzel

Hanno Bruhn und Ernie Schmiedel >

Bodo Diehl

Verlosung

Miriam Kaul >

Carola Adam >

Antonia Duende >

< zurück