Neue Wege ?

Vielleicht. Nach all den Jahren den Bass noch einmal in die Hand nehmen? Warum nicht? Es tut sich noch was. So traf ich Manfred Boehl, der ebenso wie ich, langjähriger Funkamateur und aber auch Musiker ist. Seine eigenen Songs inspirierten mich, meinen Bass noch einmal in Aktion zu haben. Ich ließ Manfred einen sehr frühen Titel von Pink Floyd hören, den ich gern einmal gespielt hätte. Manfred willigte sofort ein und so probten wir "A Saucerful Of Secrets" (von 1969). Und da er über ein recht effektives Aufnahme-Tonstudio verfügt, kam es zu mehreren Treffen bei ihm in Potsdam. Um dem ganzen noch eins drauf zu setzen, produzierten wir dazu einen VideoClip, der hier zu sehen ist:

>

Klick !

<

Wir haben den Titel in "Harmony Of Secrets" umbenannt, der auch eine kleine zeitlose und surreale Liebeserklärung beinhaltet. Wer auch immer dafür empfänglich ist...

Manfreds eigene Songs hier :> https://www.myownmusic.de/manfred-b <

Zu den früheren Bands

Klick hier